Zäher Hochnebel   31335
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peiderspitze
2 Rietzer Grieskogel
3 Hocheder
4 Hochplattig
5 Zugspitze
6 Hohe Munde
7 Arn
8 Seefeld
9 Karwendel
10 Rangger Köpfl
11 Großer Bettelwurf
12 Inntal
13 Tuxer Alpen
14 Kalkkögel
15 Schlicker Seespitze
16 Habicht
17 Sellraintal
18 Lüsens
19 Lüsener Fernerkogel
20 Grubenwand
21 Weissstein

Details

Aufnahmestandort: Rosskogel (2642 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 26.November 2016
Der Hochnebel ist ein häufiges Wetterphänomen während der Herbst und Winterzeit. Das der Hochnebel aber auch in den inneralpinen Tälern den ganzen Tag geschlossen liegt, kommt nicht so häufig vor. Gestern lag er den ganzen Tag geschlossen im Inntal und den Seitentälern. Als wir an unserem Ausgangspunkt Gries ankamen hatte er sich sogar im Sellraintal etabliert - man konnte keine 100m weit mehr sehen.

20HF-Aufnahmen freihand mit der Eos500D & Sigma17-50F2.8
1/400s
f/9.0
Iso100
17.0mm

Kommentare

Guad!
27.11.2016 11:52 , Christoph Seger
Da hattest ja schon Schneekontakt! Schönes Panorama!
28.11.2016 19:25 , Franz Hallwirth
Hallo Adri,
da waren wir am gleichen Tag nur wenige Kilometer entfernt voneinander
unterwegs.
LG
Ralf
29.11.2016 13:24 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100