Fotographen Treffen auf dem Piz Tuf   51152
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bruschghorn, 3.058m
2 Glaser Grat, 2.123m
3 Piz Beverin, 2.997m
4 Piz Tarantschun, 2.769m

Details

Aufnahmestandort: Piz Tuf (2834 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 01.10.2016
Etwas verspätet zeige nun auch ich eines meiner Mitbringsel von der gemeinsamen Panorama Fotographen Tour auf den Piz Tuf.

Wie man sieht, hat jeder der anwesenden Fotographen auf dem Gipfel seinen eigenen, persönlichen Standort für sein Panorama gefunden.

13 HF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 16mm, f9, 1/320s, ISO100

Kommentare

Schöne Wolken!

Grüße,
J
07.12.2016 13:38 , Jörg Engelhardt
... und überhaupt ein schönes Motiv ;-) ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
07.12.2016 14:46 , Hans-Jörg Bäuerle
HJB und PR?!
08.12.2016 20:03 , Sebastian Becher
Fast richtig, HJB & JH ;-)
08.12.2016 20:08 , Jens Vischer
Wilde Ecke. Da ich ja nicht abgebildet bin, sondern gleichzeitig auf der Nachbarberg rechts war, kann ich's ja besternen, ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstossen ;-) VG Martin
11.12.2016 17:04 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Piz Tuf (0km)

19

Piz Tuf (0km)

4
... aus den Top 100