auf versteckten Pfaden   31197
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Standort Panorama 14667
2 Großglockner 3798 m
3 Ackerlspitze 2329 m
4 Kampenwand Hauptgipfel

Details

Aufnahmestandort: Kampenwand (1669 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 01.01.2017
kann man selbst auf einem Seilbahnberg die Ruhe genießen. Die war ohnehin am Neujahrsmorgen gegeben. Zugleich konnte ich die stark vereisten Wege auf der kalten Nordseite vermeiden und genußvoll wandern.
12 HF Aufnahmen auf NX30, Brennweite 28 mm (KB), Bildwinkel ca. 300°, Blende 16 - um einen passablen Stern zu bekommen.

Kommentare

... und passable 4 Sterne von mir und deine versteckten Pfade werden in Zukunft wohl nicht mehr so ein Geheimtipp sein ... :-)

VG
Gerhard
10.01.2017 15:51 , Gerhard Eidenberger
Die Blende... 
...hat zwar gereicht für einen schönen Sonnenstern,
allein die Jets haben ihn etwas havariert (;-)
Einen schönen Neujahrsspaziergang konntest du bei diesen Bedingungen noch machen und sicherlich auch geniessen!
lg Fredy
10.01.2017 17:54 , Fredy Haubenschmid
Schönes Panorama bei tollem Neujahrswetter!
12.01.2017 06:48 , Franz Hallwirth

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100