berner nachglühen   121088
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Bern, Inselspital      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 2016-12-08
die einsetzende dämmerung nach dem Sonnenuntergang hat mir einen spektakulären himmel gezaubert. wie das partnerbild auch mit 500 mm abgelichtet.

Kommentare

man(n) kann das bild auch gerne abwerten, dis-liken usw. das wäre dann nur recht so und im sinne der vielfalt auf ap. vielleicht ist das werk so geworden weil ich - pflichtig wie man eben so ist - vorher dem herrn hodler meine aufwartung gemacht habe. wenn ich schon in der hauptstadt zu gegen bin ...
18.01.2017 06:32 , Christoph Seger
Kein Grund zur Bescheidenheit, lieber Christoph. Das ist ein echtes Kunstwerk mit einer wunderschönen Atmosphäre.

Vielleicht wäre es eine Option, den Himmel noch etwas zu entrauschen, der sieht zumindest auf meinem derzeitigen Monitor schon ein Stück danach aus.
18.01.2017 08:27 , Jens Vischer
Taglio inusuale ma... 
... pittoricamente straordinaria. Complimenti!

Ciao, Alvise
18.01.2017 08:55 , Alvise Bonaldo
Witzig, ich habe sofort an Hodler gedacht als ich das gesehen habe. Von daher ist es sehr gelungen, Christoph. Nicht nur die Ausarbeitung der Berge mit ihren Farben und Kontrasten, sondern auch die Bildaufteilung kommen dem Inspirator nahe. VG Peter
18.01.2017 08:55 , Peter Brandt
Symbolismus pur !!
VG, Danko.
19.01.2017 21:09 , Danko Rihter
Voll und ganz... 
auf Deiner Seite!
; - )) ...Ob Hodler seine Pinsel zerbrochen hätte?
Gruss Walter
20.01.2017 00:11 , Walter Schmidt
Gefällt mir sehr gut, die blauen Berge im Kontrast mit dem roten Himmel. Hodler sei Dank ... :-)

VG
Gerhard
20.01.2017 00:45 , Gerhard Eidenberger
Das Panorama hat seinen Reiz.
Auch wenn die Gipfel natürlich wegen des spektakulären Himmels arg abgeschnitten sind. in diesem fall machen wir eine Ausnahme.

LG
Ralf
20.01.2017 11:11 , Ralf Neuland
Einfach nur... 
...himmlisch!

lg Fredy
20.01.2017 20:24 , Fredy Haubenschmid
Ich ziehe meinen Hut ganz tief - für dieses künstlerische Werk, und den Mut das hier so zu präsentieren ;-) ... perfekt in meinen Augen!!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
22.01.2017 21:05 , Hans-Jörg Bäuerle
Ich freue mich, dass ihr alle diese Idee mitgetragen habt
23.01.2017 00:04 , Christoph Seger
Dramatisch gut. Da kann man sich eigentlich den Eintritt fürs Kunstmuseum sparen. VG Martin
23.01.2017 20:27 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100