himmelhoch jauchzend ....   8960
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Sistrans (980 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2017-02-05
.... und im dunklen liegt innsbruck die tanzlose stadt


ich denke nicht, dass ich im vergangenen jahrzehnt knapp nach lichtmess ein derartiges licht hatte. es hat auch nicht lange mitgemacht ...

Kommentare

Hallo Christoph,

schaue auch jeden Tag auf die Nordkette aber solch tollen Lichbedingungen wie am Sonntag habe ich auch lange nicht gesehen. Du hast den kurzen Moment super eingefangen.
LG
Ralf
08.02.2017 10:58 , Ralf Neuland
Danke Dir Ralf

Mir ist an diesem Morgen wirklich staunende der Mund offen stehen geblieben.

Liebe Grüsse Christoph
08.02.2017 11:33 , Christoph Seger
Was für ein Glück dass du das Spektakel eingefangen hast. Ich war zu der Zeit noch unter dem Nebel...http://www.foto-webcam.eu/webcam/innsbruck/2017/02/05/0720

Ein meisterhaftes Pano!
08.02.2017 18:40 , Adri Schmidt
Tolles Licht. Ehrlich gesagt, fehlt mir ein Tick Schärfe... VG Martin
08.02.2017 20:52 , Martin Kraus
Augen schliessen... 
...und geniessen (;-)

lg Fredy
08.02.2017 21:01 , Fredy Haubenschmid
Martin, du hast recht mit der Schärfe. Es ist ein wenig grieselig.
LG Christoph
08.02.2017 21:17 , Christoph Seger
Lieber Adri

ich war erstaunt wie lange sich an diesem Tag der Nebel gehalten hat. Ich bilde mir ein, dass er erst durch eine aufkommende Westströmung - dann aber sehr flott - ausgeräumt worden ist
08.02.2017 21:18 , Christoph Seger
besonders schön: Speckkarspitze und Bettelwürfe!
10.02.2017 21:18 , Winfried Borlinghaus

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100