und jetzt ohne Schnee   21393
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Toac
2 Poppekanzel
3 Col Cornon
4 Südwesten
5 Östliche Latemarspitze
6 Masare
7 Rotwand
8 Zigolade
9 Westen
10 Mugoni
11 Tschager Spitze
12 Curalton
13 Baumannkamm
14 Rosengartenspitze
15 Nordwesten
16 Vajolettürme
17 Gran Cront
18 Pale della Chiaccia
19 Norden
20 Punta Scalpello
21 Torre Rizzi
22 Aut da Monzon
23 Plattkofel
24 Langkofel
25 Innerkofler
26 Grohmannspitze
27 Ponjin
28 Col Rodela
29 Nordosten
30 Piz Gralba
31 Piz Selva
32 Piz Boe

Details

Aufnahmestandort: Ciampedie (2000 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Dolomiten      Datum: 24.09.2011
Die beeindruckende Bergkulisse auf dem Pano von Heinz ist mir gleich so bekannt vorgekommen, da hab ich - damit nichts dazwischenkommt - das entsprechende Frühherbstpano gleich mal hochgeladen, auch wenn die Einleitung am linken Bildrand nicht grade ideal ist.

Sony DSC-T70
10 x QF
f = 6,33 mm (KB = 38 mm)
Beschriftung nach udeuschle

Kommentare

Schöne Ergänzung... 
...zu Heinzens Winterpano!

lg Fredy
23.02.2017 10:08 , Fredy Haubenschmid
Leonhard, Dein "ohne Schnee" habe ich doch erst jetzt entdeckt, als ich noch etwas zu meinem "Winterspielplatz" schreiben wollte. Jetzt mußte ich aber erst mal befreiend lachen.
Das war schon seltsam gewesen bei meinem Panorama, daß M. B., einer von denen, derentwegen ich mich zu meiner Vorbemerkung hinreißen ließ, darauf angesprungen ist.

Ciampedie, wie Du es "ohne Schnee" aber mit einerseits bedrohlichen Wolken zeigst, Leonhard, habe ich auch kennengelernt, als wir mal vor noch mehr Jahren über den Passo Cigolade zum Fassaner Höhenweg gegangen waren.

Übrigens habe ich die Seilbahnstation auf Ciampedie auch in einem Panorama verewigt, aber damals wohlweislich hier gezeigt:
http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=11872.
24.02.2017 23:25 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100