Venedigergruppe im Sonnenaufgang   16803
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großvenediger (3.667m)
2 Großer Geiger (3.360m)
3 Kleiner Maurerkeeskopf (3.205m)
4 Hinterer Maurerkeeskopf (3.313m)
5 Simonyspitz (3.488m)
6 Dreiherrnspitz (3.499m)
7 Krimmler Törl (2.789m)
8 Krimmler Törlkopf (3.063m)

Details

Aufnahmestandort: Kürsinger Hütte (2550 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 28.07.2001
Das Bild entstand oberhalb der Kürsinger Hütte auf dem Normalweg zum Großvenediger. Kamera war Nikon Coolpix 950. Das Pano wurde aus 3 Bilder mit Panoramastudio gestiched.

Kommentare

Von oberhalb der Kürsinger-Hütte 
habe ich vor nunmehr 15 Jahren auch so ein Panorama gemacht, nur nicht so früh am Morgen. Trotzdem muß sich meine Erinnerung ganz schön anstrengen, um Bezüge herzustellen. Ein gut gemachtes Panorama dieser beeindruckenden Bergkette.
20.12.2006 23:43 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100