Tageserwachen am Zauberberg   1922
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Bleick 1638 m
2 Große Klammspitze 1924 m
3 Geiselstein 1881 m
4 Säuling 2047 m
5 Zugspitze 2963 m
6 Aggenstein 1985 m

Details

Aufnahmestandort: Pfronten Rehbichl (920 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 13.03.2017
kurz vor Sonnenaufgang die Gunst der Stunde genutzt und noch schnell die Pastelltöne in der Dämmerung eingefangen. Der Standort liegt 150 m am ostwärtigen Ortsende von Rehbichl beim Zauberberg, ganz lässig zu erreichen.
8 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, leider von den Nachtaufnahmen eine sehr hohe Empfindlichkeit stehen lassen, wodurch die Schärfe gelitten hat, also mußte ich noch etwas zaubern... . Die Stimmung wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten ...

Kommentare

Sehr schön, wie der Reif schimmert (sieht für mich jedenfalls so aus).
28.03.2017 11:19 , Dietrich Kunze

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100