Heimweg   9935
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Frommenhaus (880 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2017-03-29
Aus meinem (E)Rad-Heimweg von der Arbeit (arbeiten = unten, wohnen = oben) Wollte ich gestern schon einstellen, musste aber bekannterweise Kommentare schreiben und ein anderes Bild aufarbeiten.

Von meinem Rad-Heimweg an der Sitzbank ("Kraftplatzerl") oberhalb Frommenhaus - ein Weiler unterhalb Roten Boden / Triesenberg.

Mit dem Tamron SP 35

Kommentare

Dagegen kann mein Weg zur Arbeit leider nicht mithalten. Aber vielleicht auch besser, denn wer weiß, wie lange ich da sonst immer für Pano-Pausen verbraten würde ;)
30.03.2017 08:34 , Jens Vischer
Es ist vor allem die für mich natürliche und sehr eindringliche Lichtstimmung, die den Reiz ausmacht. Und dazu das Band des Rheins.
30.03.2017 11:00 , Dietrich Kunze
Jo unten arbeiten oben wohnen. Da haben wir was gemeinsam. Die Perspektive ist sehr interessant. Ähnelt fast einem Fischauge.Der Radius vom Rhein so gleichmässig, ebenso der Hang im Vordergrund. Eine schöne Abendstimmung mit natürlichem Farbenspiel.

LG
Ralf
30.03.2017 11:13 , Ralf Neuland
...und wehe auf dem Heimweg macht der Akku schlapp. Da ist der Feierabend im Eimer...

Schöne Farben jedenfalls und ein herrlicher Blick...

Grüße,
J
30.03.2017 16:27 , Jörg Engelhardt
@jörg 
Bleibt nur die Frage WELCHER Akku mehr schmerzen würde ;-))
31.03.2017 05:38 , Christoph Seger
...der von der Kamera natürlich ;-)
31.03.2017 12:26 , Jörg Engelhardt
... sehe ich auch so :-))
01.04.2017 15:08 , Christoph Seger
Ja, schon so frühlingshaft grün... 
...ist es z.Zt. auch bei uns auf der anderen Seite des Rätikons,
wenn da nur nicht immer sofort diese braune Jauche wäre (;-(

lg Fredy
02.04.2017 16:58 , Fredy Haubenschmid
Fredy - aus der braunen Flut sprießt doch grünes Leben! Diese verwandelt sich dann magisch in Schweizer Käse und dann wird wieder alles weiß (= reset auf Start). Wo ist da das Problem ?? ;-))
02.04.2017 18:17 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Heimat (0km)

13

Masescha (0km)

3
... aus den Top 100