Obervinschgau oberhalb von Glurns   51798
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohes Kreuzjoch 2992
2 Köpflplatte 2410m
3 Beregnung
4 Churburg
5 Schluderns
6 Jennwand 2962m
7 Orgelspitze 3305m
8 Laaser Wand 3180m
9 Schafbergspitze 3306m
10 Tschenglser Hochwand 3375m
11 Pederfick 3114m
12 Königsspitze 3851m
13 Ortler 3905m
14 Glurnser Köpfl 2395m
15 Taufers im Münstertal
16 Piz Terza 2910m
17 Laatsch
18 Piz Sesvenna 3204m
19 Muntpitschen 3162m
20 Watles 2555m

Details

Aufnahmestandort: Tartscher Bichl (1077 m)      Fotografiert von: Klaus Brückner
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 2.5.2017 - 9:44
Blick aufs Obervinschgau vom Tartscher Bichl. Dieses zweite Pano von dieser Stelle habe ich mit doppelter Brennweite aufgenommen.
(erstes Pano Nr.32395)

19 Fotos HF, freihändig, 60mm KB, Sony DSC-RX100

Kommentare

Einen schönen Standort hast du da herausgesucht!
(Beim Nach-Rechts-Scrollen hatte ich fast gehofft, auch noch hinauf in Richtung Reschen blicken zu können, aber das wäre wohl zu viel verlangt.)

Der Blick ins Münstertal tut dem Pano jedenfalls gut, der zu den Ortleralpen sowieso.

Das Vorgänerpano war auch schon hübsch, aber dieses hier wird der umgebenden Landschaft mehr gerecht.
30.05.2017 22:27 , Arne Rönsch
Klasse und toller Trockenrasen-Hügel! Ist im Sommer ein Insektenparadies ...
Empfinde die Tiefen als etwas zu stark aufgehellt, was aber Geschmacksache ist oder auch an meinem Bildschirm liegen kann. Mir gefällt der Bildausschnitt bestens.
30.05.2017 22:46 , Winfried Borlinghaus
Ich finde den Tartscher Bühel auch ungemein beeidnruckend in seiner Einfachheit, ein archaischer Ruhepol im sowieso grandiosen Becken des Obervinschgau. Starke Stimmung, super eingefangen, und lustig finde ich die Steppengrasfelder in H2O.
31.05.2017 10:24 , Harry Dobrzanski
schöner Blick in die Seitentäler

LG
Ralf
01.06.2017 10:30 , Ralf Neuland
Ganz fantastisches Frühlingspanorama. Selten ein so gutes Bild hier aus Tallagen gesehen. Der frische Schnee tut das Seine. VG Peter
02.06.2017 10:29 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Klaus Brückner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Obervinschgau (0km)

8

Ortleralpen (0km)

2
... aus den Top 100