Raffelspitze   3906
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Soiernspitze
2 Vorderskopf
3 X
4 X
5 Vogelkarspitze
6 Karwendelhaus
7 Mahnkopf
8 Birkkarspitze
9 Ödkarspitzen
10 Angeralm
11 Marxenkarspitze
12 Kleine Seekarspitze
13 Große Seekarspitze
14 Breitgrießkarspitze
15 Große Riedlkarspitze
16 Larchetkarspitze
17 Pleisenspitze
18 Reither Spitze
19 Mittenwalder Höhenweg
20 Tiefkarspitze
21 Hochkarspitze
22 Ammergauer Alpen

Details

Aufnahmestandort: Raffelspitze (2323 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 10.06.2017
Mit dem Rad ging es ins Karwendeltal und hinter der Angeralm auf einem Jagdsteig zum Bärenalplsattel. Dann über den brüchigen Südostgrat (II) zum Gipfel. Abstieg im Regen über den Nordostgrat ins Hochkar und über schier endlose (nicht fahrbare) Schuttströme ins Tal zurück. Mehr Details und Fotos wieder hier: https://broeselfreaks.wordpress.com/2017/06/11/raffelspitze-ein-feines-schmankerl/
Das Panorama selbst zu machen war nicht ganz einfach aufgrund der sehr wechselhaften Lichtverhältnisse und wegen dem Stress zu wissen, dass in Kürze das schlechte Wetter über uns herfällt...

Kommentare

Tolle Tour, Glückwunsch! Ich meine rechts vom Vorderskopf hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... hab es mal markiert...
Lg
12.06.2017 20:25 , Hans Diter
Sehr aufmerksam Hans. Vielen Dank!
Vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Tour machen, Du scheinst Dich ja auch viel im Karwendel herum zu treiben. Ich könnte Dir beispielsweise den Weg auf die Sonnenspitzen zeigen, den Du leider kurz vorher abbrechen musstest...
30.12.2017 22:00 , Samael Bromosel
@Samael:

Das ist eine gute Idee :-) ...ist halt auch einfach ein tolles Gebirge! Also auf die Sonnenspitze hätte ich schon mal Lust. Müssen wir uns halt mal im Sommer zamschreiben, und dann gemeinsam starten ;-)

Lg
02.01.2018 21:30 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100