Königssee   55746
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Königssee

Details

Aufnahmestandort: auf dem Eis des Königssees (603 m)      Fotografiert von: Peter Werner
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 14.02.2006
360° auf dem gefrorenen Königssee 2006

Viele Grüße von gipfelwelt.de

Kommentare

Tolle Impression... 
von einem eindrucksvollen, selten möglichen Standort aus. Einziger Schönheitsfehler: die abgeschnittenen Berggipfel.
12.03.2006 23:13 , Michael Spoerl
Tolle Weite... 
...vermittelt dieser spezielle Standort, die andere Perspektive wird meines Erachtens durch die "Beschneidung" der hohen Gipfel etwas geschmälert! Wäre evtl. durch Hochformataufnahmen möglich, ist aber für ein 360° Pano sehr aufwändig!
13.03.2006 19:21 , Fredy Haubenschmid
heul... 
hatte ein Fisheye dabei, aber Akkus von der Kamera leer. - Anfängerfehler - Hab dann die Kleine mit 38mm zwar Hochformat genommen, hat aber nicht gereicht...
13.03.2006 22:32 , Peter Werner
Die Bergspitzen bekommt man auch ohne Fisheye, 
indem man eine zweite Reihe Bilder macht. Dazu braucht man nur den passenden Stitcher. Die Panorama Tools und z. B. PTGui machen das. Außerdem hättest Du hier mit der Kamera etwas weiter noch oben fotografieren können. Dann mußt Du beim Stitchen aber aufpassen. Doch das weißt Du bestimmt.
Sei gegrüßt von Heinz
14.03.2006 20:23 , Heinz Höra
Sehr nett! 
14.03.2008 13:03 , Peter Kaletsch

Kommentar schreiben


Peter Werner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100