Berner Oberland Panorama   72304
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tschuggen
2 Jungfrau
3 Männlichen
4 Breithorn
5 Bietenhorn
6 Schilthorn
7 Schwalmere
8 Dreispitz
9 Albristhorn
10 Niesen
11 Thuner See
12 Stockhorn
13 Interlaken
14 Niederhorn
15 Harder Kulm
16 Sigriswiler Rothorn
17 Brienzer See
18 Furggenguetsch
19 Augstmatthorn
20 Hengst

Details

Aufnahmestandort: Weg vom Faulhorn zur Schynigen Platte (2250 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 03.09.2016
Auf dem Weg vom Faulhorn zur Schynigen Platte bot sich dieser Blick, nachdem sich der Hochnebel aufgelöst hatte. 56 Aufnahmen 55mm.

Kommentare

Sehr schöner Blick!!

VG
Gerhard
17.06.2017 21:13 , Gerhard Eidenberger
dieser Weg von First über das Faulhorn bis zur Schyninge Platte ist schon genial. Da kommt sicherlich noch mehr von dieser überaus panorablen Gegend ;-)) LG Alexander
17.06.2017 21:33 , Alexander Von Mackensen
Toll!
19.06.2017 18:30 , Johannes Ha
Sehr dramatisch!
19.06.2017 20:38 , Heinz Höra
Großes Kino!
Lg
25.06.2017 12:05 , Hans Diter
Traumhafte Ecke. Hatte es schon von unterwegs besternt, jetzt kann ich es nochmal in Ruhe geniessen. Nach dem Winteraufstieg aufs Faulhorn möchte ich da irgendwann auch noch mal im Sommer hin. VG Martin
25.06.2017 19:39 , Martin Kraus
Sehr gutes Pano!
25.06.2017 23:38 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100