Cabane de Tracuit   51306
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Stierberg, 3.507m
2 Bishorn, 4.153m
3 Tête de Milon, 3.693m
4 Pointe d'Ar Pitetta, 3.132m
5 Garde de Bordon, 3.310m
6 Sasseneire, 3.254m
7 Cabane de Tracuit
8 Diablon des Dames, 3.538m
9 Les Diablons, 3.609m

Details

Location: Cabane de Tracuit (3256 m)      by: Jens Vischer
Area: Walliser Alpen      Date: 17.08.2016
Am Tag unserer Bishorn Besteigung war es immer weiter zugezogen, am Nachmittag waren die meisten Berge in der Umgebung in Wolken gehüllt. Erst am Abend lockerte es wieder etwas auf und rechtzeitig zum Sonnenuntergang ging ich nochmals raus aus der Hütte, um vielleicht noch die ein oder andere schöne Stimmung einzufangen.

Viel mehr als dieses zarte Leuchten auf diesem 360° Rundblick bei etwas eigenartigem Licht oberhalb der neuen, sehr modernen Hütte kam aber nicht mehr zustande.

16 HF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 16mm, f4, 1/60s, ISO200, 360°, 20.27 Uhr

Comments

Gefällt!
VG, Danko.
2017/07/02 18:49 , Danko Rihter
Da war ich noch zu Zeiten der alten Hütte. Das Nachtessen wurde in zwei Schichten eingenommen. Wer gerade nicht dran war, wartete draußen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Klohäuschen ungefähr da stand, wo du die Aufnahmen gemacht hast. Von unten hat es wahnsinnig gezogen, und das scheint immer noch so zu sein, wenn ich die Fahne anschaue. Im Schlafraum war es unglaublich eng.
2017/07/02 20:07 , Jörg Braukmann
Super Stimmung hast du da eingefangen...!
Lg
2017/07/11 16:05 , Hans Diter
Starke Bildwirkung mit der weitwinkligen Ansicht. VG Martin
2017/07/11 21:03 , Martin Kraus
Es hat sich gelohnt, nochmal aus der Hütte gegangen zu sein. Danke für diese kühle und nach einer anstrengenden Wanderung entspannende Abendstimmung!
2019/07/27 15:58 , Rainer Hillebrand

Leave a comment


Jens Vischer

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100