Hoher Lorenzenberg   41994
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cime Bianche di Telves
2 Wetterspitze
3 Firmisanschneide
4 Grubenkopf
5 Botzer
6 Sonklarspitze
7 Östl.Feuerstein
8 Weißwandspitze
9 Pflerscher Tribulaun
10 Obernberger Tribulaun
11 Habicht
12 Muttenkopf
13 Ilmspitze
14 Kirchdach
15 Kesselspitze
16 Serles
17 Leitnerberg
18 Patscherkofel
19 Gr.Bettelwurf
20 Glungezer
21 Malgrübler
22 Lizumer Reckner
23 Kreuzjoch
24 Hohe Warte
25 Olperer
26 Schrammacher
27 Wolfendorn
28 Gr.Möseler
29 Hochferner
30 Hochfeiler
31 Flatschspitz
32 Grabspitz
33 Rollspitze
34 Hühnerspiel
35 Weißspitze

Details

Aufnahmestandort: Hoher Lorenzenberg (2313 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 19.06.2016
Wanderung auf den Hohen Lorenzenberg von österreichischer Seite. Ausgangspunkt ist das Obernberger Tal mit dem Obernberger See. 72 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

72 Aufnahmen, wow da ist ja Dein Rechner gut ins Schwitzen gekommen, gerade der Gegenlichtbereich gefällt mir sehr gut - gerade mit der Gipfelkuppe und dem Gipfelkreuz. LG Alexander
09.07.2017 22:01 , Alexander Von Mackensen
Wieder eine tolle RUNDUMSICHT von Dir.
Soviel Zeit müsste man haben.
LG
ralf
10.07.2017 15:06 , Ralf Neuland
Ralf, Zeit und gutes Wetter. Ja, im Moment habe ich glücklicherweise etwas Zeit. LG Niels
11.07.2017 07:34 , Niels Müller-Warmuth
Sehr schönes Panorama!
13.07.2017 08:39 , Franz Hallwirth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100