Vom Faulhorn zur Schynigen Platte   51216
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Faulhorn
2 Simelihorn
3 Reeti
4 Wetterhorn
5 Schreckhorn
6 Finsteraarhorn
7 Ochs
8 Hinter Fiescherhorn
9 Gr.Fiescherhorn
10 Eiger
11 Mönch
12 Jungfrau
13 Bietschhorn
14 Tschuggen
15 Breithorn
16 Tschingelhorn
17 Männlichen
18 Gspaltenhorn
19 Blümlisalphorn
20 Doldenhorn
21 Schilthorn
22 Wildstrubel
23 Fromberghore
24 Niesen
25 Thunersee
26 Sigriswiler Rothorn

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb des Faulhorns (2590 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 03.09.2016
Hier ein weiteres Panorama vom Weg vom Faulhorn zur Schynigen Platte. Recht früh am Morgen noch nicht allzu weit vom Faulhorn bot sich dieser Blick. Der strahlende Sonnenschein zeigte sich erst später am Tag. 64 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Hallo Niels,

das Dreigestirn hast du aber perfekt dargestellt. Auch der Morgendunst ist stark.

LG
ralf
25.07.2017 14:53 , Ralf Neuland
sehr schönes Morgen-Pano. Der Obere Grindelwaldgletscher ist ja inzwischen in der Mitte unterbrochen ... LG Alexander
29.07.2017 07:36 , Alexander Von Mackensen
Tolle Perspektive. Da will ich auch noch mal im Sommer oder Herbst hin. Hast Du auf dem Faulhorn übernachtet? VG Martin
11.08.2017 21:31 , Martin Kraus
Martin, ja, die Tour ging vom Großen Scheidegg zunächst zum Faulhorn. Da haben wir dann übernachtet und den Sonnenaufgang genossen. LG Niels
12.08.2017 07:21 , Niels Müller-Warmuth
Tolles Stimmungsbild!
Lg
18.08.2017 15:39 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100