Am Rande von Ekel Alfred   11125
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Peralba, 2694 m
2 KARNISCHER HAUPTKAMM
3 Dreischustersoitze, 3152 m
4 DOLOMITEN
5 Toblacher Pfannhorn, 2663 m
6 RIESERFERNERGRUPPE
7 Weiße Spitze, 2962 m
8 Großes Degenhorn, 2946 m
9 Lasörling, 3098 m
10 HOHE TAUERN
11 Großer Zunig, 2776 m
12 Rotenkogel, 2762 m
13 SCHOBERGRUOPPE
14 Gölbner, 2943 m

Details

Aufnahmestandort: Hochgrabe (2951 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Villgratner Berge      Datum: 25.07.2017
Dieser Tag war nach einer labilen Woche der erste, an dem keine Gewitter gemeldet wurden. Also ging ich mal eine komplette Tagestour auf die Hochgrabe an. Nach wunderschönem Morgen suppte dann aber das Tief Alfred, das in Deutschland für Dauerregen und Überschwemmungen sorgte, über den Hauptkamm, sodass ich mich in einer meteologisch reizvollen Zone zwischen gutem Wetter im Süden und schlechtem Wetter im Norden bewegte. Eine Handvoll Täler und Bergkämme machten den Unterschied aus

Kommentare

Spannende Wolkenfront. LG Niels
06.08.2017 13:52 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100