Kuriosität: Äscher total   31009
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Wildkirchlisteig (1690 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 15.8.2017
Mit dem "Sigma 10er Objektiv" (10-20) erstmalig in dieser Version.
Unverbindlich platziert, hat auch noch Stitchfehler.
Sonst sieht man immer nur die rechte Seite ...und das wird langweilig!
8 Hochformate.
Walter H. ich sehe gerade, Du hast die Position auch schon probiert!

Kommentare

Lässig !! Hoffe du kannst die Fehler alle weg-"bügeln", weg-"pixeln" weg-"..."
22.08.2017 11:33 , Christoph Seger
das erinnert mich an den Maler Escher, der mit seinen Perspektiven und Figuren faszinierende Werke geschaffen hat. LG Alexander
22.08.2017 21:15 , Alexander Von Mackensen
Sehr schön. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, die Stitchingfehler wie beim Geländer zu beseitigen. In ptgui hilft ja seit einiger Zeit für so etwas die Maskierung. LG Niels
23.08.2017 06:08 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100