Rinnenspitze rundrum   42324
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Habicht
2 Östl. Knotenspitze
3 Alpeiner Knotenspitze
4 SOMMERWANDFERNER
5 Mittlere Kräulspitze
6 ALPEINER KRÄULFERNER
7 Östl. Seespitze
8 Ruderhofspitze
9 ALPEINER FERNER
10 Östl. Schwarzenbergspitze
11 WILDGRATFERNER
12 Schrandele
13 Schrankogel
14 BERGLASFERNER
15 Berglasspitze
16 Hinterer Brunnenkogel
17 Vorderer Brunnenkogel
18 LISENER FERNER
19 Lüsenerspitze
20 ROTGRATFERNER
21 Lüsener Fernerkogel
22 Zwölferkogel
23 Rotgrubenspitze
24 Zugspitze
25 Hocheder
26 Peiderspitze
27 Roßkogel
28 Lüsener Villerspitze
29 Hohe Villerspitze
30 Schlicker Seespitze
31 Patscherkofel
32 Serles
33 Hoher Riffler
34 Kerrachspitze
35 Olperer

Details

Aufnahmestandort: Rinnenspitze (3000 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 26.08.2017
AP-Freund Ralf N. nahm mich mal wieder ins Schlepptau - und es ging auf die Rinnenspitze. Wieder mal eine tolle Tour bei heute etwas diesiger Sicht.

19 QF, 22mm (KB 33mm), Sony A58

Die Beschriftung der Gletscher habe ich nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen (Quelle: Open Street Map) - wer mich da korrigieren will: gerne!

Kommentare

trotz des diesigen Wetters ein gelungenes Pano. Heftig, wie die Gletscher bis ganz oben hin ausgeapert sind. LG Alexander
26.08.2017 21:08 , Alexander Von Mackensen
Hallo Björn
War eine tolle Tour heut.Mein Pano ist noch in der Entstehung. Kommt wohl morgen. Dein rundherum ist grossartig geworden.Da muss ich aber mich anstrengen um mitzuhalten.
Lg
Ralf
26.08.2017 21:18 , Ralf Neuland
Ausgesprochen schön!
26.08.2017 22:52 , Christoph Seger
Eine großartige Präsentation, Björn !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
27.08.2017 10:00 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100