Blick in das Achental   2909
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breitenstein 1661 m
2 Geigelstein 1808 m
3 Tiroler Ache
4 Kampenwand 1669 m
5 Hochplatte 1583 m
6 Chiemsee
7 Segelflugschule Unterwössen
8 Hochgern 1748 m

Details

Aufnahmestandort: Gscheuerwand (1106 m)      Fotografiert von: Werner Huber
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 14.08.2017

Kommentare

Jetzt passt der Horizont! 50 Pixel oben weniger würden noch mehr Details zum Vorschein kommen lassen.
01.09.2017 16:39 , Hans-Jürgen Bayer
jawoll jetzt läuft der Chiemsee nicht mehr aus ;-)). Ich würde sogar oberhalb der ersten Wolkenetage über dem Geigelstein den Himmel begrenzen. Damit wärst Du übrigens auch im Goldenen Schnitt. Ich kenne ja den Chiemgau und dieses Tal sehr gut. Mir kommen die Berge leicht überhöht vor. Vielleicht läßt sich das mit einem Ursprungsbild vergleichen. Solch helle Quellwolken sind immer mühsam, aber sie wirken etwas überstrahlt.
Gratuliere zum ersten Pano von einem wirklich netten Standort und viel Freude bei weiteren Panos hier :-)) LG Alexander
01.09.2017 21:39 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Werner Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100