ein kleiner See unterhalb vom Croix de Fer   4928
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 L'Ouilan 2431 m
2 Aiguille Central d'Arves 3513 m
3 Aiguille Méridionale d'Arves 3514 m
4 Aiguille Orientale 3320 m
5 Aiguille Centrale de la Saussaz 3361 m
6 Aiguille du Goléon 3427 m
7 Aiguille Occidentale 3340 m
8 Cime de Torches 2958 m
9 Comes du Grand Sauvage 3216 m
10 Aiguille Rousse 2680 m

Details

Aufnahmestandort: Col du Croix de la Fer (2020 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 13. August 2017
während es am Col du Croix de Fer etwas lebhafter zugeht - zum Glück ohne Touristenrummel - gelangt man gleich daneben sofort in die Ruhe und kann die Landschaft genießen. Leider ist bzw. wird auch diese Ecke nicht unerheblich für den Wintersport genutzt. Liftmasten sind nur ganz klein zu sehen, einen kleinen Bunker mit Funkantenne vis à vis habe ich allerdings digital dem Erdboden gleich gemacht .....
9 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, wie immer gestaltet und panoramisiert mit PSE8. Bitte etwas Geduld mit der Beschriftung.

Kommentare

Wunderschönes Bergsee-Panorama !
16.09.2017 13:52 , Hans-Jürgen Bayer
Eine echte Alpen-Oase! Wunderbar! LG. Bruno
16.09.2017 13:58 , Bruno Schlenker
Für dieses wunderschöne Bild... 
...muss ich mich doch noch schnell hier einloggen! Traumhaft schön geworden, Alexander!!
Lg
16.09.2017 18:28 , Hans Diter
Idyllisch 
17.09.2017 08:32 , Werner Maurer

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100