°°° Lago di Carezza °°°   21907
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Lago di Carezza / Karersee (1519 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16.09.2017
Der Lago di Carezza (Karersee) liegt am Fuße des Latemar in den Dolomiten und zeichnet sich durch seine Farbe aus. Mir präsentierte er sich dann auch so wie ich erhofft hatte.

Panorama aus 6 HF-Aufnahmen das zwar recht kurz ist aber doch 180° abdeckt.

Ort: Lago di Carezza / Karersee / Dolomiten
Zeit: 16.09.2017 06:54:19
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/200s
Blende: F/13
Brennweite: 16mm
ISO: 200

Kommentare

This lake... 
... always seemed to me too hard to photograph; too small, too sorrounded by the trees... You managed to get a very good result!!!

Ciao, Alvise
20.09.2017 10:14 , Alvise Bonaldo
Die Schönheit des Sees gut getroffen. Und gar keine störenden Touristen. LG Niels
21.09.2017 10:40 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100