Betrieb am Flüela-Pass   21054
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Flüela Schwarzhorn
2 Weissfluh
3 Flüela Weisshorn

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Flüelapass (2491 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 10.9.2017
Die Freunde winkten unten.
Geschichte folgt.
Ausserdem, die vielen roten Autos sind alles Ferraris Testa rossa!
Wir gerieten da in ein turbulentes Ferrari-Treffen aus aller Welt.
Wir, das heisst Christian H. mit Familie und Fredy H. mit Frau hatten an einem Schwarzsee ein Treffen vereinbart. Es war aber keiner da. Da lief ich einmal voraus zu einem anderen See. Oben angekommen, da winkten die Freunde von unten. Alle waren Froh!

Kommentare

Schönes Treffen
21.09.2017 05:44 , Thomas Janeck
Natürlich nicht zu übersehen... 
...dein himmelblauer Citroen unter den knallroten Ferrari Testarossa (;-)
wunderschönes Pano, hier sogar mit dem ominösen Lai Nair = Schwarzsee am Flüelapass, den du auch traumwandlerisch auf Anhieb gefunden hast, obwohl Chr. H. einen anderen meinte!
lg Fredy
03.10.2017 15:37 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100