Spot-on am Monte Baldo   4947
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Monte Grande, 1783m
2 Cima delle Pozzette, 2132m
3 Cima del Longino, 2179m
4 Cima Valdritta, 2218m
5 Brenzone sul Garda, (69m)
6 Punta Pettorina, 2192m
7 Punta Telegrafo, 2200m
8 Vetta delle Buse, 2155m
9 Punta di Naole, 1659m
10 Monte Castelle, 987m
11 Monte Belpo, 880m

Details

Aufnahmestandort: Oldesio (Tignale) (470 m)      Fotografiert von: Stephan Klemme
Gebiet: Gardaseeberge      Datum: 19.09.17
Nachdem es bereits Anfang September den ersten Wintereinbruch gab und auch der weitere Wetterverlauf sich für meine geplanten Hochtouren am Alpenhauptkamm und Ortlergruppe als eher ungünstig erwies, haben sich meine Aktivitäten (Bike&Hike) in die Gardaseeberge verlagert. Auch hier war das Wetter anfangs recht wechselhaft und der Tag begann mit etwas Regen eher schlecht als recht. Gegen Abend hob sich die Wolkendecke aber etwas und ich konnte gerade pünktlich zum Sonnenuntergang vom Balkon meiner Unterkunft diese Stimmung festhalten.

Freihand-Panorama aus 7 Querformat RAW's mit Fujifilm X-T20, XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS, BW 30,2mm und 1/60s bei f/9, ISO 2000

Kommentare

ein schöner Tagesabschluß! LG Alexander
07.10.2017 11:10 , Alexander Von Mackensen
Urlaubstimmung... 
...pur!
lg Fredy
08.10.2017 09:34 , Fredy Haubenschmid
Feines Licht!
Lg
08.10.2017 11:15 , Hans Diter
Der Monte Baldo spielt Rosengarten :-)
14.10.2017 23:16 , Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Stephan Klemme

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100