Bernina Gruppe   32428
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Piz Cambrena 3606
2 Piz Palü 3901m
3 Bellavista 3922m
4 Crast Agüzza 3854m
5 Piz Bernina 4049m
6 Piz Morteratsch 3751m
7 Munt Pers 3207m
8 Diavolezza 2973m

Details

Location: Diavolezza (3000 m)      by: Dietmar Klein
Area: Bernina Alpen      Date: September 2007

Comments

Als 10 Jahre altes Bild sehr ansprechend mit angenehmer Schärfe. Nach der Umgebungsfunktion wäre das hier das erste Diavolezza-Bild, aber es ist leider nicht korrekt verortet. LG Wilfried
2017/10/27 09:53 , Wilfried Malz
hast Du auch einen Vergleich aus diesem Jahr? LG Alexander
2017/10/27 21:58 , Alexander Von Mackensen
Nein, habe ich nicht. Ich bin schon einige Zeit nicht mehr in dieser Gegend gewesen. Wir haben ein kleines Studio in Eischoll, unweit von Visp.

Wir sind somit eher im Wallis,Tessin, Chamonix und die ganzen Seitentäler vom Rhone Tal unterwegs.

Die Aufnahmen sind mit der D2x entstanden...

LG Dietmar
2017/10/28 11:16 , Dietmar Klein

Leave a comment


Dietmar Klein

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100