Furka, nur 300 m daneben ...   51130
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Untschenspitze
2 Hännasädel
3 Annalper Stecken
4 Grünes Gräshorn
5 Wildes Gräshorn
6 Osten
7 Zaferhorn
8 Zitterklapfen
9 Damülser Horn
10 Glattspitze
11 Türtschhorn
12 Pöngertlekopf
13 Rote Wand
14 Formarin-Rothorn
15 Gronggenkopf
16 Südosten
17 Wangspitze
18 Breithorn
19 Hanflender
20 Schafberg
21 Roggelskopf
22 Pfrondhorn
23 Sererfalben
24 Süden

Details

Aufnahmestandort: Furka-Paßstraße (1720 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 08.09.2017
... hat Hans-Jörg vor einigen Tagen sein schönes Paßpanorama #33186 gemacht. Anlass für mich, eine kleine Ergänzung nachzuliefern.

Samsung NX200
3 x QF, RAW
f = 18 mm (KB = 27 mm)
Horizont und Beschriftung nach udeuschle

Kommentare

Das Wohnmobil fehlt bei Dir! - Ich habe den Unterschied gefunden.
LG Björn
30.10.2017 18:48 , Müller Björn
@ Björn, du hast das "Rätsel" gelöst. Das, was ganz rechts oben grade noch zu sehen ist, sind tatsächlich nur 4 PKWs, und beim hintersten hängt der zugehörige Wohnwagen an diesem Tag nicht dran. ;-)
HG
Leonhard
30.10.2017 19:23 , Leonhard Huber
Schööön 
Die Gegend kenne ich womöglich auch ;-)
30.10.2017 21:33 , Walter Huber
@ Walter,
warum wundert mich das jetzt nicht?
HG
Leonhard
31.10.2017 18:37 , Leonhard Huber
Herrliche Ergänzung zu meinem Besuch in dieser Region ... so eine spontane Panorama-Antwort hatten wir beide doch schon einmal am Rheinfall ;-), wenn ich mich richtig erinnere, Leonhard - danke !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
02.11.2017 13:15 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100