Unterhalb vom Karjöchl   3991
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sas Rigais
2 Marmolada
3 Langkofel
4 Wilder See
5 Monte Caré Alto

Details

Aufnahmestandort: unterhalb vom Karjöchl (2880 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 16.10.2017
Nach dem Aufstieg über das Rauhtaljöchl entschieden wir uns, als Abstieg vom Gipfel der Wilden Kreuzspitze einen anderen Weg zu wählen. Zunächst am Südwestgrat entlang den Markierungen folgend, bis der Weg in einer kleinen Scharte den Grat nach Norden verlässt. Da der Schnee auf der Nordseite sehr hart war, blieben wir auf der Südseite des Grates und querten schließlich weglos in gut zu gehendem Geröll nach Westen zum Steig, der vom Karjöchl kommt. Auf einem traumhaften Grasbuckel unterhalb des Joches machten wir noch einmal eine ausgiebige (Foto-) Rast.
12 HF, 14:20 Uhr, F/11, 1/100 sec., 50 (75) mm
Detaillierte Beschriftung folgt mit einem 200 mm Tele vom gleichen Standort in einer Woche.

Kommentare

Du hast aber auch eine herrliche Serie für uns zusammengestellt. Klasse - wie der See in der Senke liegt. LG Alexander
19.11.2017 21:20 , Alexander Von Mackensen
Wunderschön... 
...auch mit den dekorativen Schneeresten im Braun und dem tiefblauen Bijou mittendrin!
lg Fredy
20.11.2017 18:38 , Fredy Haubenschmid
Diese Herbstfarben sind schon was Besonderes. VG Martin
PS: Ganz rechts hat der Irfan-Bug mal wieder zugeschlagen. Nicht schlimm, gelegentlich überseh ich es auch.
22.11.2017 19:30 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100