Berner Alpen   32311
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hangendgletscherhorn
2 Wetterhorn
3 Bärglistock
4 Faulhorn
5 Reeti
6 Nässihorn
7 Lauteraarhorn NG
8 Nässihorn
9 Schreckhorn
10 Strahlegghorn
11 Burst
12 Finsteraarhorn
13 Kleines Fiescherhorn
14 Grosses Fiescherhorn
15 Eiger
16 Mönch
17 Sphinx
18 Jungfrau
19 Silberhorn
20 Gletscherhorn
21 Äbeni Flue
22 Lobhörner
23 Mittaghorn
24 Morgenberghorn
25 Schwalmere
26 Grosshorn
27 Lauterbrunnen Breithorn
28 Tschingelspitz
29 Gspaltenhorn
30 Dreispitz
31 Morgenhorn
32 Wildi Frau
33 Wyssi Frau
34 Blüemlisalphorn
35 Oeschinenhorn
36 Kirche Muri bei Bern
37 Fründenhorn
38 Niesen
39 Belpberg
40 Doldenhorn
41 Kleindoldenhorn
42 Fromberghore
43 Drunengalm
44 Balmhorn
45 Altels
46 Tschipperallenhore
47 Nüschlete
48 Lasenberg
49 Solhorn
50 Stockhorn

Details

Aufnahmestandort: Bern, Saali (580 m)      Fotografiert von: Hans Schneider
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 22. November 2017
Blick auf die Berner Alpen und Voralpen aus dem Berner Hochaus-Quartier, Saali/Wittigkofen

Kommentare

Dieser ungewohnte Gegensatz gefällt mir gar nicht so schlecht. Muss ja nicht immer Idylle sein.

Ich hätte es nur gut gefunden, ihn noch etwas mehr zu betonen, indem man am unteren Bildrand die vielen knappen Schnitte von Dächern und Kirchturm vermeidet.
Anders gesagt: Wenn man den Vordergrund mit ins Bild nimmt, dann noch erkennbarer.
24.11.2017 07:46 , Arne Rönsch
Für mich ist es ein schönes Panorama. Etwas mehr Himmel und dafür unten etwas abschneiden wäre noch überzeugender. LG Niels
24.11.2017 19:01 , Niels Müller-Warmuth
interessantes Motiv, so ist eben leider manche Stadt zugebaut. Für 4 Sterne sind mir allerdings die Helligkeitsunterschiede in der rechten Hälfte zu deutlich ausgeprägt. LG Alexander
24.11.2017 20:53 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Hans Schneider

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100