Mit der Gondel in den Frühling   62912
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gartnerwand 2377 m
2 Bleispitze
3 Gräntjoch
4 Upsspitze 2332 m
5 Daniel 2340 m
6 Hochschrutte
7 Köllenspitze
8 Lichtbrentjoch
9 Gehrenspitze
10 Säuling
11 Schellschlicht
12 Kreuzspitz
13 Eibsee 974 m
14 Notkarspitze 1889 m

Details

Aufnahmestandort: 2min. unter dem Zugspitzgipfel Richtung Eibsee (2400 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 19.04.2008
Ein Aus-der-Gondel-Panorama aus 4 Bildern mit einer Sony H-7
1.Aufnahme
ISO 100
1/640
f 5.6
- 0.3 EBV
5,8mm
15:26 Uhr

Ein guter Freund wollte unbedingt noch mal Skifahren, so kam ich auch mal wieder in den " Genuss " etwas zu " Lifteln "

Kommentare

Ich bin mir nicht sicher wir Ich bewerten soll Christian. Auf der einen Seite finde Ich es vom Bildaufbau sehr gelungen und originell! Auf der anderen Seite stört mich allerdings die Spiegelung in der Gondel! Und da Ich die Bewertungen nicht für das allerwichtigste halte belasse Ich es dabei: sehr originelles Pano! ;-)) LG Seb
22.04.2008 16:46 , Sebastian Becher
...mit starken farbsäumen



und jetzt sage ich nichts mehr zu diesem thema...
22.04.2008 21:56 , Peter Tönz
Danke 
@ Sebastian, finde ich super und kann ich voll nachvollziehen. Ich habe zwei Versionen und die mit der Spiegelung fand ich, wegen des Zusammenhangs besser. @ Peter, jetzt wo Du es sagst, sehe ich ganz kleine, links am Hang und vielleicht am Eibsee. Tut mir fast leid das Du Dich an solchen Kleinigkeiten störst, aber vielleicht kann ich morgen noch etwas daran machen ;-)
Euch auf jeden Fall einen guten Frühling samt wunderbaren Touren, Christian
23.04.2008 00:00 , Christian Hönig
Überarbeitet... 
27.04.2008 12:54 , Christian Hönig
Ausgefallene Idee. Mir gefällt es.
30.04.2008 18:26 , Peter Schmidthuber
Jetzt ist es noch einmal komplett überarbeitet. Über Beschriftungshilfe würde ich mich freuen :-) Christian
17.02.2009 16:56 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100