Auf dem Heimweg   62635
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eiskarlspitze
2 Spritzkarspitze
3 Grubenkarspitze
4 Kaltwasserkarspitze
5 Birkkarspitze
6 Gumpenkarspitze
7 Gamsjoch
8 Ruederkarspitze
9 Benediktenwand
10 Kompar
11 Sonnjoch

Details

Aufnahmestandort: Rückweg vom Hahnkampl      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: Juni 2017
Im Anschluß an das jüngst eingestellte farbige Hahnkampl-Pano, hier dann eins nach Sonnenuntergang. Aufnahmezeit war so um die 21:00Uhr

Kommentare

Ein Platz zum Innehalten und Atemholen ... lasst uns hier eine "Hütte bauen" - drunten geht's eh zu wild und hektisch zu ... !!! Inspirierende Lichtstimmung und spürbare Abendstille in der herrlichen Bergwelt.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
17.12.2017 22:49 , Hans-Jörg Bäuerle
Wunderbar!
18.12.2017 18:28 , Johannes Ha
Starke Abendstimmung . Mir gefällt das du noch den Schneefleck im Bildaufbau berücksichtigt hast.das Bild hätte mehr Bewertungen verdient.

LG
Ralf
19.12.2017 07:31 , Ralf Neuland
Schön ! Einziger Einwand - lieber nicht noch mehr Hütten, sonst gehts da oben vielleicht auch noch hektisch zu....
19.12.2017 09:25 , Harry Dobrzanski
sehr schön 
statt einer Hütte schnappe ich mir dann lieber den Schlafsack ... gute Nacht. LG Alexander
19.12.2017 21:06 , Alexander Von Mackensen
Sehr eindrucksvoll!
23.12.2017 13:00 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100