Winter am Hirschberg   9925
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schulterberg
2 Buchstein
3 Roßstein
4 Hochplatte
5 Seekarkreuz
6 Spitzkamp
7 Ochsenkamp
8 Fockenstein
9 Tegernsee
10 Wallberg
11 Halserspitz

Details

Aufnahmestandort: Hirschberg (1670 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.02.2018
Ein herzliches Servus an alle Panorama-Kollegen hier, die diese tolle Seite stetig am Leben erhalten und immer wieder mit neuen Bildern bereichern. Und ich grüße auch jene, die einfach gerne hier reinschauen und still beobachten und sich daran erfreuen (so wie ich das jetzt lange Zeit gemacht hab).

Jetzt möchte ich versuchen wieder regelmäßig Panoramen zu erstellen. Vielleicht gelingt es mir.

Besonderen Dank an Heinz und Christoph, ihr habt ja vor kurzem mein Hirzer-Tele kommentiert. Hier bin ich wieder :-)

In diesem Jahr hab ich bestimmt eigenes verpasst und ich werde zwischenzeitlich immer wieder zurückblättern und einzelne herausragende Bilder entsprechend bewerten.

Der Jahreszeit entsprechend möchte ich gerne mit einem aktuellen Winterbild ins neue Panorama-Jahr starten.

Das Licht wechselte recht schnell, immer wieder schoben sich einzelne Nebelschwaben vor die Sonne. Und die Berge rundherum waren leider nur kurz zu sehen.

Kommentare

Hallo Peter
Deine "Aktivierung" freut mich sehr!
VG, Danko.
16.02.2018 22:43 , Danko Rihter
Vieles blieb verborgen in den vergangenen Monaten von Dir, Peter - und noch ist nicht alles sichtbar, was auf der Festplatte schlummert ... aber dieses zauberhafte Winterpanorama und Dein erfreulicher Begleittext machen Hoffnung, dass die hier wunderschönen Wolken sich verziehen und der Blick auf "Deine Gipfelziele" 2017 sukzessive gelüftet wid ;-) ...

Welcome back und herzliche Grüße
Hans-Jörg
17.02.2018 06:51 , Hans-Jörg Bäuerle
Freue mich, dass Du wieder da bist. VG Peter
17.02.2018 09:25 , Peter Brandt
Bilderbuchwinter! LG Alexander
17.02.2018 15:49 , Alexander Von Mackensen
Das ist ja eine freudige Überraschung und dazu noch ein so schönes Winter-Panorama.
17.02.2018 18:03 , Heinz Höra
Schön, dass du nun wieder aktiv teilnimmst! Ein gelungener Wiedereinstieg! Tolle Stimmung!
Lg
17.02.2018 20:09 , Hans Diter
Schön, dass du wieder da bist. Deine Bilder sind immer eine Bereicherung für die Seite!
19.02.2018 08:34 , Jens Vischer
Schön das DU wieder dabei bist.
Natürlich wieder mit einem tollen Ausblick

LG
Ralf
19.02.2018 09:15 , Ralf Neuland
Ein Servus auch an Dich Peter! Dein Lob gebührt mir nicht, ich war nur das Echo vom Heinz!
19.02.2018 22:54 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100