Faszination Lagazoi   9947
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: kleiner Lagazoi (2778 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Dolomiten      Datum: 03.11.2017
Auch ich war wieder mal dort oben,
hier die Fanes und Tofane im letzen Licht.

An einer 360° Version arbeite ich noch ;)

Das spektakulärste an diesem Abend war trotzdem nicht der Sonnenuntergang, sondern der Mond, welcher eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang rechts der Tofana am Horizont empor stieg.
(ich glaube es war Vollmond). Vielleicht kann ich davon auch ein kleines Pano zusammenschustern. Mal schauen.

Kommentare

Auch bei diesem Bild freuen mich die unaufgeregten Farben. Die Natur hat Übertreibungen gar nicht nötig. Da würde man gerne links und rechts weiter scrollen ...
Schön!
Michael
03.03.2018 12:17 , Michael Bodenstedt
Ja, da würd ich selber auch gerne weiterscrollen.
Wie ich grad bemerkt habe sind leider nicht alle Bilder gleich belichtet, da hab ich wohl das Rad versehentlich auf Zeitautomatik gestellt.
Wenngleich die Unterschiede minimal sind kommt PTGui (zumindest bei dieser Reihe) damit nicht klar und es entstehen unschöne Helligkeitsunterschiede.
03.03.2018 13:15 , B. B.
Sehr schönes Werk!

LG & behüt Dich Gott,

Christian
03.03.2018 17:02 , Christian Hönig
Großes Kino, bin schon auf deine weiteren Mitbringsel gespannt!
03.03.2018 21:09 , Jens Vischer
wunderbar 
da kann man sich auch auf Weiteres freuen :-)) LG Alexander
03.03.2018 21:37 , Alexander Von Mackensen
Das sind die schönsten Minuten am Abend! Klasse Farben
04.03.2018 22:40 , Daniel Krähmer
Tolle Detailaufnahme!
05.03.2018 19:46 , Gerrit Hohage
Superschön! Ich war erst wenige Tage zuvor dort oben...
05.03.2018 23:32 , Johannes Ha
Klasse Licht und Aussicht!
Lg
07.03.2018 18:27 , Hans Diter

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100