Pulver   1857
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Ifen 2229 m
2 Muttelbergkopf 1989 m
3 Walmendinger Horn 1990 m
4 Nebelhorn 2224 m
5 Walser Hammerspitze 2169 m
6 Elfer 2387 m
7 Kleiner Widderstein 2236 m
8 Großer Widderstein 2533 m
9 (Vermutlich) Johannes Ha.
10 Warther Horn 2256 m
11 Karhorn 2472 m
12 Heiterberg 2188 m
13 Rothorn 2239 m
14 Hochkünzelspitze 2397 m
15 Zitterklapfen 2403 m
16 Holenke (Kanisfluh) 2044 m
17 Üntschenspitze 2135 m
18 Güntlespitze 2092 m

Details

Aufnahmestandort: Gamsfuß (1990 m)      Fotografiert von: Dietrich Kunze
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 24.03.2018
Der Steilhang zur Mulde und selbige boten Unmengen von Pulverschnee, den die beginnende Erwärmung - noch - ungeschoren ließ.
Auch die Abfahrt weiter unten durch den Wald ging recht kommod, so dass ich dummerweise unten glatt die vorbeiführende Hauptspur zur Bärgünt-Alpe verpasste, mich über das plötzliche Verschwinden aller Spuren wunderte und endlich vor einem Wildbach einsah, dass es jetzt ein bisschen zu viel des Guten war ;-))))
Im übrigen eine sehr hübsche Tour, die trotz dieser feinen Verhältnisse recht wenig besucht war - ich zählte über den Daumen vielleicht an die 15 Begeher.
Hingegen war der Parkplatz in Baad schon um 08:30 gerammelt voll, wahrscheinlich waren Grünhorn & Co. das Ziel.

Kommentare

GEWALTIG sieht super aus. Fein wenn keine Leut am Weg sind

LG
Ralf
26.03.2018 13:47 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Dietrich Kunze

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100