Punta Rosa   8861
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Thurwieser
2 Lager Lempruch
3 Breitkamm
4 Dreisprachenspitze
5 Scorluzzo
6 Cima die Reit
7 Cima dei Piazzi
8 Piz Palü
9 Piz Bernina
10 Valle Braulio
11 Richtung Bormio
12 Piz Schumbraida
13 Umbrail Passhöhe
14 Punta di Rims
15 Piz Tea Fondada
16 Piz Umbrail
17 Piz Chazfora
18 Piz Starlex
19 Piz Sesvenna
20 Elferspitze
21 Val Costainas
22 Glockturm
23 Furkelspitz
24 Weißkugel
25 Taitschroi
26 Tschenglser Hochwand
27 Schafbergspitze
28 Kleiner Angelus
29 Hochofenwand
30 Hoher Angelus
31 Vertainspitze
32 Tabarettaspitze

Details

Aufnahmestandort: Rötlspitz, Piz Cotschen      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: Sep 2016
Verschiedene Namen, selber Gipfel.
Hier eine Weitwinkelversion von damals.

EOS 6D, 28mm, f/9, 1/320s, ISO100, 360°

Kommentare

Großes Kino auch für den Sohnemann (?)...
30.03.2018 17:05 , Johannes Ha
Die Wolke links ist eine Schau - sicher auch für den Junior. Gut gelungen für meinen Geschmack auch die sanften Farben.
30.03.2018 17:13 , Michael Bodenstedt
Das ist das Familien-Blau, nicht wahr?
30.03.2018 17:36 , Christoph Seger
Danke für's Feedback.

@Johannes, ja da war mein Sohn dabei - Jedes Jahr "muß" er ein- bis zweimal wo nauf. :-)

@Michael, diese Wolkenformation ist mir selbst erst zuhause aufgefallen und da auch erst als ich mich mal mit den Weitwinkelaufnahmen beschäftigte. Oft steht man da auf einem Gipfel und hat "Scheuklappen" auf bzw. man sieht die Welt nur durch den Sucher :-)

@Christoph, fast könnte man meinen die Jacken gab's im Set :-)
30.03.2018 20:01 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr schön!
lg Peter
31.03.2018 09:00 , B. B.
Schöne Herbstfarben!! Als Kontrast zu den ganzen Winterbildern eine sehr wilkommene Abwechslung :-)
lg
31.03.2018 14:16 , Hans Diter
Guter Schnitt mit den bewölkten Gipfeln am Anfang und am Ende.
VG Manfred
03.04.2018 20:31 , Manfred Hainz
Sehr attraktive Tour, da wird aus dem "muß" doch gleich ein "darf". Und irgendwann laufen sie einem davon, und dann gehen sie allein... VG Martin
10.04.2018 20:30 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100