Punta Rosa   81212
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cima Thurwieser
2 Lager Lempruch
3 Breitkamm
4 Dreisprachenspitze
5 Scorluzzo
6 Cima die Reit
7 Cima dei Piazzi
8 Piz Palü
9 Piz Bernina
10 Valle Braulio
11 Richtung Bormio
12 Piz Schumbraida
13 Umbrail Passhöhe
14 Punta di Rims
15 Piz Tea Fondada
16 Piz Umbrail
17 Piz Chazfora
18 Piz Starlex
19 Piz Sesvenna
20 Elferspitze
21 Val Costainas
22 Glockturm
23 Furkelspitz
24 Weißkugel
25 Taitschroi
26 Tschenglser Hochwand
27 Schafbergspitze
28 Kleiner Angelus
29 Hochofenwand
30 Hoher Angelus
31 Vertainspitze
32 Tabarettaspitze

Details

Location: Rötlspitz, Piz Cotschen      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Ortler Alpen      Date: Sep 2016
Verschiedene Namen, selber Gipfel.
Hier eine Weitwinkelversion von damals.

EOS 6D, 28mm, f/9, 1/320s, ISO100, 360°

Comments

Großes Kino auch für den Sohnemann (?)...
2018/03/30 17:05 , Johannes Ha
Die Wolke links ist eine Schau - sicher auch für den Junior. Gut gelungen für meinen Geschmack auch die sanften Farben.
2018/03/30 17:13 , Michael Bodenstedt
Das ist das Familien-Blau, nicht wahr?
2018/03/30 17:36 , Christoph Seger
Danke für's Feedback.

@Johannes, ja da war mein Sohn dabei - Jedes Jahr "muß" er ein- bis zweimal wo nauf. :-)

@Michael, diese Wolkenformation ist mir selbst erst zuhause aufgefallen und da auch erst als ich mich mal mit den Weitwinkelaufnahmen beschäftigte. Oft steht man da auf einem Gipfel und hat "Scheuklappen" auf bzw. man sieht die Welt nur durch den Sucher :-)

@Christoph, fast könnte man meinen die Jacken gab's im Set :-)
2018/03/30 20:01 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr schön!
lg Peter
2018/03/31 09:00 , B. B.
Schöne Herbstfarben!! Als Kontrast zu den ganzen Winterbildern eine sehr wilkommene Abwechslung :-)
lg
2018/03/31 14:16 , Hans Diter
Guter Schnitt mit den bewölkten Gipfeln am Anfang und am Ende.
VG Manfred
2018/04/03 20:31 , Manfred Hainz
Sehr attraktive Tour, da wird aus dem "muß" doch gleich ein "darf". Und irgendwann laufen sie einem davon, und dann gehen sie allein... VG Martin
2018/04/10 20:30 , Martin Kraus

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100