Aus den Dolomiten   31013
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Boe
2 Boe Seekofel
3 Schwarzenstein
4 Grosser Löffler
5 Sassongher
6 Kronplatz
7 Heligkreuzkofel
8 Zehner
9 Neuner
10 Belvedere
11 Piz Lavarella
12 Cunturinesspitze
13 Sas de Mezdi
14 Punta Sud di Fanes

Details

Aufnahmestandort: Pian dei Fiacconi (2660 m)      Fotografiert von: Alois Hoop
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2018-03-22
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Alois und Christoph, wobei Vergnügen und Arbeit gerecht aufgeteilt wurden ;-)

Alois hatte die Arbeit des Aufstieges und das Vergnügen der Abfahrt, der Christoph die Arbeit des Zusammenfügens und das Vergnügen das Bild in voller Auflösung gesehen zu haben.

Alois wird nun das Finale machen.

Technisches
Sony DSC 60HXV
HF-JPEGs, automatische Belichtung
PTGui (TIFF), GIMP
Ausrichtung / Beschriftung udeuschle.

Hier zur Orientierung bis zur Beschriftung der udeuschle-link:
https://www.udeuschle.de/panoramas/panqueryfull.aspx?mode=newstandard&data=lon:11.8437$$$lat:46.44283$$$alt:auto$$$altcam:10$$$hialt:false$$$resolution:40$$$azimut:25$$$sweep:110$$$leftbound:330$$$rightbound:80$$$split:30$$$splitnr:4$$$tilt:0.625$$$tiltsplit:false$$$elexagg:1.2$$$range:300$$$colorcoding:true$$$colorcodinglimit:173$$$title:Pano Test 1$$$description:$$$email:$$$language:ge$$$screenwidth:2560$$$screenheight:1337

Kommentare

Danke Christoph für deine Unterstützung.
Mein Beitrag war ein reines Vergnügen, irrsinnige Abfahrt mit mehreren Highlights.
06.04.2018 08:18 , Alois Hoop
schön die fast unberührte Schneelandschaft. Die Eine war Deine ?
06.04.2018 14:23 , Hans-Jürgen Bayer
Unsere Aufstiegsspur LAV Skitourenwoche, jeder konnte in den Hängen seine eigenen Spuren hinterlassen.
Tolle Skitour, am Beginn gleich mit einer Abfahrt im Pulverschnee und einen schönen leichten Aufstieg, nochmalige Abfahrt in unberührten Hängen,
zweiter Aufstieg und dann durch den Canyon zum Ausgangspunkt zurück.
06.04.2018 14:51 , Alois Hoop

Kommentar schreiben


Alois Hoop

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100