Die beliebteste Skirunde der Alpen   1965
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sassongher 2665m
2 Große Windschar 3041m
3 Großer Fensterlekofel 3171m
4 Schneebigger Nock 3358m
5 Magerstein 3237m
6 Hochgall 3436m
7 Corvara
8 Großvenediger 3666m
9 Heiligkreuzkofel 2907m
10 Zehner 3026m
11 Neuner 2968m
12 Lavarela 3055m
13 Cunturines 3064m
14 Tofana di Dentro 3238m
15 Tofana di Mezzo 3244m
16 Tofana di Rozes 3225m
17 Lagazuoi 2778m
18 Setsass 2571m
19 Antelao 3264
20 Col di Lana 2452m
21 Pelmo 3172m

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Boè (2000 m)      Fotografiert von: Niklas Günther
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11.1.2018
So wird die Sella Ronda vom Ski Portal snowplaza.de angepriesen. Tatsächlich ist das eins der schönsten Skigebiete die ich bisher besuchen durfte mit unzähligen Möglichkeiten und Pistenkilometern.
Leider erneut nur ein Handypanorama - die Spiegelreflex war dann doch zu schwer für den Rucksack.

Ich hoffe es findet trotzdem seine Liebhaber.
Da ich noch nicht wirklich fit in Bildbearbeitungsprogrammen bin bin ich dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag!

4 Einzelaufnahmen
zusammengesetzt mit autostitch
beschnitten mit Gimp
aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S7

Kommentare

Ich persönlich sehe hier kein Problem mit dem Bild. Den Verlauf des Horizontes habe ich aber nicht geprüft. Eine Frage habe ich noch - ein Handy-Scan oder mehrere Einzelbilder die du dann zusammengesetzt hast. Kannst du noch Angaben zum Handy und zur Verarbeitung machen? Siehe z.B. die Diskussion / Angaben bei Pano 26131.

Liebe Grüsse Christoph
18.04.2018 05:35 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Niklas Günther

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100