Am Rötelstein   3896
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Staffelsee
2 Riegsee
3 Ammersee
4 Starnberger See
5 Schlehdorf
6 Zwiesel
7 Kochelsee
8 Jochberg
9 Herzogstand
10 Rauchköpfl
11 Heimgarten
12 Alpenkopf
13 Rauheck

Details

Aufnahmestandort: Rötelstein, Kochler Berge (1395 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 22 Apr 2018
Etwas neidisch kann man bei all den gerade gezeigten schönen Ski-Tour-Panoramen schon werden, wenn man wie ich in den Vorbergen schwitzen durfte ... :-)

Ein paar Flecken Schnee konnte man auch im Wald um den Rötelstein noch sehen. Warm war es an diesem Nachmittag und je weiter man sich von Ohlstadt entfernte, umso einsamer wurde es. Der Rötelstein ist sicher keine große Tour, am Gipfel steil und gar recht eng, aber, und das ist unerwartet, lädt er einen mit einer ca. 2qm großen Sonnenbank (mt Liegefläche!) zum Rasten ein. Eine "AP-Erst" ist er auch, wenngleich hier, wie schon angedeutet, vielleicht gar "Mitleid" aufkommt :-))

360° mit Samyang 12mm/18FF

Kommentare

Geh Schmarrn, so Voralpenbuckeltouren im Frühjahr/Frühsommer sind auch keinesfalls mitleiderregend. Das wäre auch meine erste Wahl, wenn ich´s demnächst mal nicht mehr mitten in der Nacht aus dem Bett schaffen sollte ;-)
24.04.2018 16:43 , Johannes Ha
A netts Platzerl! ;)
lg, Peter
26.04.2018 17:58 , B. B.
Grosses Kino! Schönes Objektiv, attraktive Brennweite!
26.04.2018 22:29 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100