Zeitenwechsel   7709
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Saalachtal (800 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 12/2010 und 05/2011
Heute habe ich aus gegebenem Anlass im Archiv geblättert und bin dabei auf diese beiden Panos gestoßen.
Ist Winter schöner?
Oder doch Frühling?
Nein, der Wechsel ist das Schöne, dass alles immer wieder neu und frisch vergeht und entsteht.

Kommentare

Ich würde beide Motive an die Wand hängen!
Besonders gefällt mir am Wintermotiv die tiefhängenden Nebel mit den verschneiten Bäumen.

lg, Peter
26.04.2018 18:04 , B. B.
Tolle Gegenüberstellung :-)
26.04.2018 22:08 , Johannes Ha
Ich bin sehr beeindruckt und mag die Gegenüberstellung!
26.04.2018 22:28 , Christoph Seger
Welches ist die schönste Jahreszeit? Die, die gerade dran ist.
27.04.2018 10:25 , Dietrich Kunze
hier gefällt mir sogar das Winterpano besser, vor allem wegen der Bäume im Vordergrund. LG Alexander
27.04.2018 19:36 , Alexander Von Mackensen
eine selten schöne Gegenüberstellung.
28.04.2018 20:26 , Leonhard Huber
Hervorragende Gegenüberstellung, Uta ... und noch ausbaufähig zum "4-Jahreszeiten-Konzert" Vivaldi's ;-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.05.2018 08:10 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100