Am Grödner Joch   4767
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gröder Joch
2 Sella
3 Capella di San Maurizio
4 Langkofel, 3.181m
5 Dantercepies
6 Gran Cir, 2.592m
7 Col Toronn, 2.655m

Details

Aufnahmestandort: Capella di San Maurizio, Grödner Joch (2153 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Dolomiten      Datum: 31.01.2018
Nachdem es im Langental noch zu kalt war, fuhren wir in die wärmende Sonne auf das Grödner Joch. Hier war es deutlich angenehmer, und rund um die Kapelle San Maurizio ergaben sich mit dem dahinter gelegenen Sella Massiv auch ein paar schöne Fotomotive.

Wer genau hinschaut, erkennt auch den Fotographen Nachwuchs, der allerdings mehr an dem großen Schneehaufen als an der Aussicht interessiert war.

14 HF Aufnahmen mit Canon EOS 5D Mark III á 16mm, f14, 1/200s, ISO100, Blickwinkel 360°, PTGui Pro

Den hier mitten in der Landschaft stehenden Fahnenmast habe ich übrigens entfernt, der hat das Bild nicht unbedingt aufgewertet (zumal auch keine Fahne dran hing).

Kommentare

Sehr unkonventioneller Blick, sehr gut!
30.04.2018 11:33 , Dietrich Kunze
Klasse Motiv !
Hätte da vielleicht glatt auf die halbe Piste rechts verzichtet.
30.04.2018 12:43 , Hans-Jürgen Bayer
Gut platziert!
30.04.2018 22:01 , Johannes Ha
Ein zauberhaftes Motiv - super !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.05.2018 08:23 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100