Vorfreude ...   6883
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Kasten
2 Falknis
3 Calanda
4 Gamsberg
5 Gasthaus
6 Stauberenkanzel
7 Altmann
8 Hundstein
9 Säntis

Details

Aufnahmestandort: Stauberenfirst (1740 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2016-07-19
Da wir gerade gestern das Ausflugsprogramm des Betriebes diskutiert haben hier mein Sehnsuchtsbild, welches bereits zu lange im Archiv schlummert. Die Sonne war hier eine wirklich harte Nuss, da gab es sehr hässlche Übergänge. Nun aber als kleine Vorfreude ...

Nikon D800, Zeiss Distagon 21 mm

Kommentare

Ja... da kann man sich auf den Sommer freuen...

Grüße,
J
04.05.2018 08:50 , Jörg Engelhardt
Bäärig!
Gruss von Walter
04.05.2018 09:20 , Walter Huber
Sehr schön gemacht Christoph !
Bei der Sonne dachte ich zunächst an den Stern von Bethlehem :-D
Im Ernst - die hast Du gut hinbekommen !!
04.05.2018 10:41 , Hans-Jürgen Bayer
Etwas abtrünnig von Deiner Handschrift, aber ein feines Casché der "Vordergrundwucherungen".
Sonne ist Ansichtssache (für mich!)
05.05.2018 16:55 , Walter Schmidt
Ansichtssache Sonne - das kann ich nur unterschreiben - auch für mich eine neue Erfahrung. Aber ohne Stempel-Einsatz, nur mit selektiven Masken "gewachsen".
06.05.2018 07:12 , Christoph Seger
Herrliche Stimmung
Hast damals eingefangen.
Sonnenstern ist okay
Lg
Ralf
06.05.2018 16:21 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100