Winternacht   101948
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Langental
2 Mont Dessera, 2.548m
3 Gran Cir, 2.592m
4 Dantercepies
5 Sella
6 Wolkenstein
7 Ciampinoi
8 Langkofel, 3.181m

Details

Aufnahmestandort: Wolkenstein/Selva (1590 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Dolomiten      Datum: 02.02.2018
Bei meiner nächtlichen Runde um das frisch verschneite Wolkenstein habe ich neben dem schon gezeigten Panorama auch dieses weitere erstellt. Im Wesentliche ging es mir darum, mit unterschiedlichen Einstellungen zu experimentieren. Der Standort oberhalb des Ortskerns ist der gleiche.

3 QF Aufnahmen mit Canon EOS 5D Mark III á 16mm, Stativ, f11, 13s, ISO1600, PTGui Pro

Kommentare

Hallo Jens
Hammer!!
Ich bin sehr beeindruckt!!
Super Schärfe
Wie hast du das Bildrauschen so gut in griff bekommen?
würde mir sehr helfen
Liebe Grüße
04.06.2018 19:06 , Virginia Fibs
Magnifico.
04.06.2018 21:53 , Giuseppe Marzulli
richtig erfrischend bei den sommerlichen Temperaturen. Super ausgearbeitetes Werk. LG Alexander
04.06.2018 22:30 , Alexander Von Mackensen
@Virginia: Bzgl. Rauschreduzierung habe ich nur beim Entwickeln der RAW Dateien eingegriffen, das hat gut funktioniert und war für diese Aufnahmen auch ausreichend. ISO1600 ist dabei aber sicher schon grenzwertig.
05.06.2018 11:48 , Jens Vischer
Vielen Dank Jens!!
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
05.06.2018 19:11 , Virginia Fibs
Eine willkommene und wunderschöne Abkühlung bei der aktuellen Juni-Hitze :-)
05.06.2018 22:39 , Johannes Ha
Sieht aus wie ein friedliches Dorf an einem Weihnachtsabend!
Lg
11.06.2018 19:39 , Hans Diter
Ich liebe solche Uploads, die der herrschenden Jahreszeit widersprechen.
12.06.2018 00:22 , Jörg Braukmann
nun von mir bereits sehr oft bewundert ..
19.06.2018 00:10 , Christoph Seger
Eine perfekte Nachtimpression aus Deinem Winterurlaubsdomizil - super !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
20.06.2018 10:44 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100