Viel Steine gab's und wenig Brot   4817
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lärchegg 2100 m
2 Mitterkaiser 2011 m
3 Fritz-Pflaum-Hütte 1866 m
4 Ackerlspitze 2329 m
5 Regalpspitze 2253 m
6 Vordere Goinger Halt 2242 m
7 Hintere Karlspitze 2281 m
8 Fleischbank 2186 m
9 Totenkirchl 2190 m
10 Stripsenjochhaus 1577 m
11 Vordere Kesselschneid 2001 m
12 Stripsenkopf 1807 m
13 Hintere Goinger Halt 2192 m

Details

Aufnahmestandort: Etwas abseits der Hinteren Goinger Halt (2180 m)      Fotografiert von: Dietrich Kunze
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 23.06.2018
Mal wieder auf der Hinteren Goinger Halt.
Sehr hübsch!
Aber gefühlt scheint sie in den letzteren Jahren höher und etwas mühseliger in den Felsen geworden zu sein ;-))))))
Mir schien dieser Felsbuckel abseits vom Gipfel die einzige Möglichkeit, rundrum zu panoramisieren. Um das Kreuz hätte ich mich beim besten Willen nicht herumwickeln können.

Aber geblieben sind die Tafeln mi den unsinnigen Höhenangaben am Ellmauer Tor (2078(!!!)m) und am Gipfel selber (2227 m).
Tz tz tz .....

Kommentare

Was für eine karge Felsszenerie... 
...welche durch die tiefhängenden weichen Wolken etwas entschärft wird!

lg Fredy
27.06.2018 08:55 , Fredy Haubenschmid
Der karge Kaiser. Wenig BLÜTEN mehr grauer Fels. Sehr schön präsentiert.
LG
Ralf
27.06.2018 10:46 , Ralf Neuland
den Standort super gewählt, durch die Wolken sehr abwechslungsreich gestaltet. LG Alexander
28.06.2018 07:18 , Alexander Von Mackensen
Feines Gebirge dass mit toller Landschaft punktet!
Lg
04.07.2018 22:38 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Dietrich Kunze

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100