Viel Steine gab's und wenig Brot   42143
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Lärchegg 2100 m
2 Mitterkaiser 2011 m
3 Fritz-Pflaum-Hütte 1866 m
4 Ackerlspitze 2329 m
5 Regalpspitze 2253 m
6 Vordere Goinger Halt 2242 m
7 Hintere Karlspitze 2281 m
8 Fleischbank 2186 m
9 Totenkirchl 2190 m
10 Stripsenjochhaus 1577 m
11 Vordere Kesselschneid 2001 m
12 Stripsenkopf 1807 m
13 Hintere Goinger Halt 2192 m

Details

Location: Etwas abseits der Hinteren Goinger Halt (2180 m)      by: Dietrich Kunze
Area: Kaisergebirge      Date: 23.06.2018
Mal wieder auf der Hinteren Goinger Halt.
Sehr hübsch!
Aber gefühlt scheint sie in den letzteren Jahren höher und etwas mühseliger in den Felsen geworden zu sein ;-))))))
Mir schien dieser Felsbuckel abseits vom Gipfel die einzige Möglichkeit, rundrum zu panoramisieren. Um das Kreuz hätte ich mich beim besten Willen nicht herumwickeln können.

Aber geblieben sind die Tafeln mi den unsinnigen Höhenangaben am Ellmauer Tor (2078(!!!)m) und am Gipfel selber (2227 m).
Tz tz tz .....

Comments

Was für eine karge Felsszenerie... 
...welche durch die tiefhängenden weichen Wolken etwas entschärft wird!

lg Fredy
2018/06/27 08:55 , Fredy Haubenschmid
Der karge Kaiser. Wenig BLÜTEN mehr grauer Fels. Sehr schön präsentiert.
LG
Ralf
2018/06/27 10:46 , Ralf Neuland
den Standort super gewählt, durch die Wolken sehr abwechslungsreich gestaltet. LG Alexander
2018/06/28 07:18 , Alexander Von Mackensen
Feines Gebirge dass mit toller Landschaft punktet!
Lg
2018/07/04 22:38 , Hans Diter

Leave a comment


Dietrich Kunze

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100