Zwei Ballone ...   31601
previous panorama
next panorama
 

Labels

Details

Location: Sistrans (900 m)      by: Christoph Seger
Area: Tuxer Alpen      Date: 2018-01-14
... und ein (Klein)-Flugzeug. Es war einer der schönsten Tage, prompt war viel los an diesem Jännertag. Man(n) musste bloss den Fotoapparat hinhalten ...

X-T2, QF RAWs
CPO, PTGUI, GIMP (crop auf 50%, d.h. rund 160 mm KB)

Comments

da würde ich gerne drinsitzen und dann noch 1000 HM höher entschweben .... LG Alexander
2018/06/28 07:35 , Alexander Von Mackensen
Ballone haben eine besondere Wirkung auf mich!
Strahlen so eine Ruhe aus die sehr liebe
Liebe Grüße
2018/06/28 08:44 , Virginia Fibs
Gut hast du... 
...Klein-Flugzeug geschrieben, ich brauchte eine ganze Weile, bis ich es am Ende des Panos entdeckt habe - schöner Kontra-Punkt zu den beiden grossen und farbfrohen Ballons!

lg Fredy
2018/06/28 18:05 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100