Zwei Ballone ...   31605
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Sistrans (900 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2018-01-14
... und ein (Klein)-Flugzeug. Es war einer der schönsten Tage, prompt war viel los an diesem Jännertag. Man(n) musste bloss den Fotoapparat hinhalten ...

X-T2, QF RAWs
CPO, PTGUI, GIMP (crop auf 50%, d.h. rund 160 mm KB)

Kommentare

da würde ich gerne drinsitzen und dann noch 1000 HM höher entschweben .... LG Alexander
28.06.2018 07:35 , Alexander Von Mackensen
Ballone haben eine besondere Wirkung auf mich!
Strahlen so eine Ruhe aus die sehr liebe
Liebe Grüße
28.06.2018 08:44 , Virginia Fibs
Gut hast du... 
...Klein-Flugzeug geschrieben, ich brauchte eine ganze Weile, bis ich es am Ende des Panos entdeckt habe - schöner Kontra-Punkt zu den beiden grossen und farbfrohen Ballons!

lg Fredy
28.06.2018 18:05 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100