Einsame Schobergruppe   41055
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Lienzer Dolomiten
2 Monte Peralba
3 Schleinitz
4 Rotkopf
5 Alkuser Rotspitze
6 Sextener Dolomiten
7 Hoher Prijakt
8 Niederer Prijakt
9 Dreischusterspitze
10 Tofane
11 Hohe Gaisl
12 Gölbner
13 Leibnitzkopf
14 Langkofel
15 Törlkopf
16 Furchetta
17 Hochschober
18 Hochgall
19 Debantgrat
20 Ralfkopf
21 Ganot
22 Dreiherrnspitze
23 Glödis
24 Großvenediger
25 Muntanitz

Details

Location: Keeskopf (3081 m)      by: Uta Philipp
Area: Schobergruppe      Date: 26.06.2018
Im Juni ist die Schobergruppe so einsam, dass ich sogar manches im Schnee selber spuren muss. Auf den Hütten, die gerade erst aufgemacht haben, war ich fast ganz allein.
Leider war das Wetter so unsicher, dass ich auf dem Glödisgipfel im Nebel steckte, und auch auf dem Keeskopf hatte ich die Wolken im Rücken. Was vom Panorama attraktiv ist, habe ich hier festgehalten.
7 QF Raw Sony RX 100 IV

Comments

Schön um diese Zeit! Und die Einsamkeit will man ja oder? 
2018/06/29 16:06 , Werner Maurer
Schönes Wolkenspiel!
LG, Danko.
2018/07/02 20:32 , Danko Rihter
Schöne Aussicht! Die Wolken beleben das Panorama auf eine angenehme Art ;-)
Lg
2018/07/04 22:41 , Hans Diter
Sehr attraktiv! ;-)
2018/07/21 16:34 , Johannes Ha

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100