Gegenüber den Loferer Steinbergen   1607
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fellhorn 1766m
2 Eggenalmkogel 1685m
3 Bernfarchtkogel 1537m
4 Steinplatte 1893m
5 Waidringer Joch 1712m
6 Hiefelstein 1642m
7 Wurzköpfe 1767m
8 Elferhörndl 1991m
9 Zwölferhörndl 2105m
10 Rothörndl 2395m
11 Ulrichshorn 2155m
12 Leoganger Steinberge
13 Geierkogel 1753m
14 Kirchl 1692m
15 Gr. Asitzkopf 1914m
16 Kuhfeldhörndl 1942m

Details

Aufnahmestandort: Rechensaualm (1320 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 3.7.2018
Die Rechensaualm liegt westlich über dem Pillerseetal zwischen Waidring und St. Ulrich. Von dort hat man die westlichen Gipfel der Loferer Steinberge direkt gegenüber. Ansonsten war die Sicht bei meiner Wanderung bescheiden. Bereits die Leoganger Steinberge hatten teilweise eine Wolkenmütze. Aufgestiegen bin ich von dem alten Kirchlein St. Adolari im Tal nördlich des Pillersees.

9 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 45mm KB, 1/800 sec, f 5,6.

Kommentare

Auch diese Stimmung hat einen wunderbar authentischen Charme, Wilfried !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
24.07.2018 18:05 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100