Abendruhe nach dem Gewitter   0545
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lehrbergköpfl 1301m
2 Gr. Ochsenhorn 2513m
3 Hirschbadkogel 1787m
4 St. Jakob in Haus
5 Hochsäul 1757m
6 Kirchl 1692m
7 Gr. Rothorn 2405m
8 Schafspitze 2456m
9 Grießener Hochbrett 2470m
10 Dreizinthörner 2486m
11 Buchensteinwand 1456m

Details

Aufnahmestandort: St. Jakob in Haus, Filzen (850 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 4. 7. 2018
Einen reingeputzten Himmel habe ich bei meinem Bergaufenthalt dieses Jahr nur am Anfahrtag und dann noch einmal nach einem spätnachmittäglichen Gewitter erlebt. Dabei zeigte sich mir auch ein wenig Abendlicht auf den Bergen.

4 Freihand-QF-Aufnahmen, Brennweite ca 58mm KB, 1/40 sec, f 4.

Kommentare



Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100