Abendstimmung am Plankenstein Gipfel   21708
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Roß- und Buchstein
2 Benediktenwand
3 Hirschberg
4 Setzberg
5 Tegernsee
6 Wallberg Kircherl
7 Wallberg

Details

Aufnahmestandort: Plankenstein Gipfel (1768 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 27.97.2018
Nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Panorama von mir.
Wir sind als Nachmittagstour den "Direkten Ostgrat" am Plankenstein geklettert (5SL, Schwierigkeit UIAA 4+). Am Gipfel war es dann schon spät und es blieb nur wenig Zeit für ein schnelles Panorama frei Hand.

Sony Alpha 6300 mit Zeiss E 4/16-70mm ZA OSS
Brennweite: 16mm (KB 24mm), ISO100, 1/80s, f5.6
12 QF Aufnahmen in 2 Reihen

Kommentare

ein superschönes Motiv. Versuche doch, die Lichter und das ganze Bild etwas abzudunkeln. Es wirkt durch die Helligkeit leider etwas farblos. LG Alexander
29.07.2018 19:45 , Alexander Von Mackensen
Motiv wurde ja bereits von Alexander gelobt... Ich halte die Stimmung eigentlich auch für eine recht authentische. - LG Björn
30.07.2018 18:40 , Müller Björn

Kommentar schreiben


Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100